Startseite
  Archiv
  Linksite
  Sakus ecke
  Was ist Naruto
  Naruto figuren
  Naruto Steckbriefe
  Naruto Ränge
  Narutoforum
  Kalender
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Forum
   Sakusblog

http://myblog.de/naruto-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein ersta nachtarg oO

11-14

Donnerstag:Ganz normal halt einfach nur kack schule gehabt hatte mich schon auf wochenende gefreut 

freitag:Dann wurd ich abgeholtwie auch im kaleder zusehen ist ja wir waren den abend bei mein vater früh ins bett

Samstag:Samstag war der geilste tagerst früstücken dann zu horst und marion (paar bekannte wohnen in düsseldorf)wir sind einfach mal so mit nem auto von duisburg nach düsseldorf gefahren

dann haben wir bissl bday gefeiert von jemanden janina hatte schockolade ^^und und und hinterher war ich so satt xD und dann haben wir nen film geguckt datemovie der war geil xD

Sonntag:sontag war ich nur inna kirche und abends hab ich saku aussem auto geshen xd

14.1.07 19:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung