Startseite
  Archiv
  Linksite
  Sakus ecke
  Was ist Naruto
  Naruto figuren
  Naruto Steckbriefe
  Naruto Ränge
  Narutoforum
  Kalender
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Forum
   Sakusblog

http://myblog.de/naruto-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo Leute

Herzlich Willkommen auf meinen neuem bog da der alte irgendwie schrott war das hier ist der erste eintrag ich hoffe ich habt spaß beim lesen!

Gestern vor nem jahr war sanjis verknuddelichung wie schade das er nicht online war deswegen konnte ich ihm nicht gratulieren gestern war ich eigendlich nur zuhause

Heute hab ich noch nix vor mal gucken was der tag so bringt vllt komm ich wieda nooch düsseldorf kenn mich ja da schon richtig gut aus ^^  bin ja fast jede zwei wochen da naja

Hiermit grüße ich alle die mich kennen                                                          MFG,Ben

5.1.07 12:24


Also

Mir is grade total langweilig deswegen schreib ich heute noch nen eintrag naja ich kann ja nochmal meine jahresvorsätze erläutern Also ganz einfach 5 stück erstmalne ^^^

1.Mehr trainieren (wegeniger faul sein xD)

2.Paar kilos abnehmen (:O

3.Eine bestimmte besuchen fahr'n

4.Heide Park 12.Stundeen dauer achterbahn fahren

5.Mit jemanden zusammen kommen xD

 

5.1.07 19:35


Guten morgen

Heute pennt tobi bei uns voll korrekt ein tag is vorbei jetzt sitzen wir hier er spielt playsi ich bin am pc und ma bro hat seinen pc auch an obwohl

Der is garnicht online stromverschwendung naja hab heute noch nix vor vllt mach ich ja was mit tobi dann schreibe ich vllt auch heute abend noch nen eintrag

Bis dfann leudz

6.1.07 12:54


Guten Abend

So hier is der angekündigte abend eintrag xD Also was ich gemacht hab in der zeit.Pc Ps2 gespielt und noch 11 naruto folgen reingezogen also langweilig war es nciht da...

ich booster hatte womi ich mir den tagg versüßt hab xD aber jetzt kommt erst das bestte ich gehe gleich ins kino ich hab ja heuzte schon großes kino erlebt bei youtube xD

ich bin nicht so wie saku das ich imma nachtragen muss ich schreib sogar schon fast imma zwei einträge lol

Ich glaub ich muss gleich gehen schreibt mirdioch bitte ins Gb Mein Bruder meinte er bleibt bis zehn wech xD ich aba noch länger komm drauf an welcher film wir uns anschauen

ich habe bis jetzt schon eineinhalb flaschen booster getrunken obwohl da drauf steht ddas man das nicht in menbgen trinken soll so wie ich das eben gemacht hab das heißt sovuelwie mir gehts wie silvrester da konnte ich auch nicht schlafen wegen diesem teufelszeug xD

Bleibt mir ja treu mit lesen besonders saku xD

Euer Ben

 

6.1.07 19:16


Nen neuer tag

Erstens saku is ein bissl komsich xD wie man an ihrem block eintrag lesen konte xD

Also gester  kam meine mutter um zhalb acht ich war am chatten wie imma lol

Sie fragte ob ich lust hätte ins kino zugehen ich sagte natürlich nicht nein sowas sollte man sich ja nit entgehen lassen

Dann war das kino so voll konnteste kaum drin stehen hinterher haben wir uns irgendwo angestelllt bis wir drankamen und dann war schon alles besetzt um 8 oder 8.30 H haben wir die vorstellung um 23.00 genommen

Weil wir dann 2 einhalb stunden zeit hatten haben wir das so gemacht ich war natürlich imma total wach wegen dem ganzen booster xD

Erst sind wa zu mcDoof(mcdonalds) gefahren und haben da sooo gemütlich gegesen und um 21.45 hat saku mir ne sms geschrieben das erste mal das sie mir eine schreibt sonst muste ich imma den anfang machen ^^

Ich war grad ein eis am essen dann hat mein handy gebimmelt und hab dat erst nit gefunden und hinterher war das so pienlich allle haben mich angeguckt undso naja dan sind wir losgefahren

Und waren um 22.15 da dann hat meine mutter undder bekannte ne halbestunde im auto gepennt ne ich könnte nicht pennen da ich zuviel booosten getrunken hattte

22.48 sind wa auf dem weg gewesen  22.50 sind wia angekommen dann sind wir halt in die entsprechenden filme gegangen ich war in casino rayale 007 war bessa als ich erwartetet hatte

Doch dann schellte mein handy mitten im kino das war noch peinlicher als vorhin Oo dann hatte ich es gefunden und die leute sich beschwert

Um 2.30 sind wir dann nachhause gefahren dann hatten wir gemerkt das der freund von meinen bruda sich selbst eingeladen hatte musste der bei uns opennen dann haben wi´r tekken gezogt ~>guck beim nick xx lu bu xx wie lang ich in knuddls onlune war

Um um 7:30 ging es dann auch endlich ins bett  dann hab ich noch bis 3 uhr naachmittags geschlafen ^^

Bester eintrag wat?

Saku war nit so gemeint mit letztem eintrag

7.1.07 15:09


Lol hia

Ich mach jetzt nen eintrag machen dann kann saku mir nix vorhalten ^^ gut so :D

Also hatte heute schule nach einem 7stümdigem tag erst ma an pc und bissl on gehen zuerst natürlich in meinen bloq ;-)

Also mein eindruck von der schule ist :scheisse wie imma war zwar noch nie anders kommisch vile haben mich gefragt ob ich denn nicht heute zeit hab lol bin aber zufaul um ja zusagen xD

Naja ich freue mich schon wenn wieder ferien sind , sind ja nur 3monate lol und heute guck ich auch wieder naruto weiter :D 

:copy:

8.1.07 14:31


Hier is der neuesteintag

In der schule war es heute cool heute treffe ich  mich vllt mit ein paar friends ich hab wieder was hier *G*

Dennis hat hat gesterbn vergessen seine flasche mitzunehmen sonst weiss ich eigendlich nit was ich schreiben soll

XDDDDDDD

9.1.07 13:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung